Kampf den Brösmeli in meiner Küche: batmaid.com

Das mit dem Haushalt und dem Küchenputz ist ja so eine Sache, gälled. Ich meine, gemacht werden muss er ja. Irgendwie. Wenn da nur nicht die Sache mit der Zeit und dem Vereinbarkeitsspagat und dem Bock-Haben, hüstel, wäre. Trotzdem sind die zu hohen Ansprüche an ein schönes und sauberes Daheim da. Was erklärt, weshalb mein Staubsauger – aufgrund unseres wirklich sehr intensiven Teamworks – sogar einen Namen hat.

Der Teufel liegt im Detail

So im Grossen-Ganzen ist es eigentlich ziemlich sauber. Aber gründliches Küche-Herausputzen? Ürks. Und so sehen meine Chuchichästli den Lappen selten von innen. Emel, wenn nicht grad ein gröberes Malheur passiert ist. Das passiert natürlich oft, wenn wir zu viert die Küche rocken und man bedenkt, dass zwei von uns unter 7 Jahren alt sind. Und trotzdem könnte man aus den zusammen gekratzten Brösmeli in meiner Besteckschublade ein kleines Menu à la surprise zaubern. Ernsthaft, keine Ahnung, woher das Zeug immer kommt.

Die Qual der Wahl

Wenn dann der Küchen-Grundreinigung noch die Wahl gegenübersteht, Zeit mit meinen Kindern zu verbringen oder eine Runde Joggen zu gehen – ja sorry, da verliert der Küchenputz regelmässig.

Was das Problem – Küche mit nötiger Grundreinigung – nicht löst. Und weshalb ich das Angebot von batmaid.com, ihren Putzservice zu testen, mit Herzchen in den Augen angenommen habe.

Die können das

Deinen batmaid.com-Putztermin buchst du easy übers Internet oder vereinbarst gleich regelmässige Putz-Sessions mit ihnen. Die Crew kommt pünktlich und nimmt den Fight mit jedem noch so hartnäckigen Brösmeli und undefinierbaren Flecken auf.

Das Gefühl, danach in einer glitzer-glänzend sauberen Küche zu kochen, ist fabelhaft.

Kampf den Brösmeli
© batmaid.com

Illusion

Es wäre nun illusorisch zu glauben, in einem Haushalt mit Kindern würde dieses Gefühl länger als ein paar Tage Stunden anhalten. Aber hey, dafür kann batmaid.com nichts und das Schöne, man kann sich diesen Service jederzeit wieder gönnen und einfach mal ein bizi outsourcen und entspannen.

Und jetzt du:

Damit auch du in den Genuss dieses sehr zauberhaften Gefühls einer frisch heraus geputzten Küche (oder einem anderen Teil deiner Wohnung) kommen und den Service von batmaid.com mal testen kannst, darf ich einen Gutschein für eine 2-stündige Reinigung verlosen.

Das ist der Deal:

  • Like meine Facebook-Seite und die von batmaid.com
  • Kommentiere hier oder unter dem entsprechenden Facebook-Beitrag, was du in den 2 Stunden reinigen lassen würdest (Küche, Badezimmer, Böden etc.)
  • Wer bei Facebook Freundinnen und Freunde taggt, hüpft zwei mal in den Lostopf
  • Teilnahmeschluss ist der 25. Mai 2018, 24.00h
  • Teilnahmeberechtigt sind alle mit einem Haushalt in der Schweiz

Wenn du diesen Beitrag teilst, freue ich mich. Es ist aber keine Teilnahmebedingung. Alle übrigen Teilnahmebedingungen findest du im Impressum. Viel Glück!

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit batmaid.com. Wie immer wiederspiegelt er meine eigene Meinung und ich freue mich, dass jemand von euch bald auch in den Genuss einer 2-stündigen-Reinigung durch batmaid.com kommen wird.

1 Kommentar

  1. Marianne 18. Mai 2018 at 08:46

    Eine gründliche Reinigung /Pflege unseres geölten Holzbodens wäre pures Glücksgefühl für mich; weil das ist immer so einen riesen Aufwand und vorallem bis ich mal endlich damit beginne… Wäre echt cool? Danke für die Verlosung

Hey! Hinterlasse mir hier deinen Kommentar: