Adventskränzchen 2018 – für euch Mamis!

Happy Vorweihnachtszeit, ihr Lieben. Nächste Woche startet, besonders für viele Kinder, das spannende Warten aufs Christkind. Und für uns Mamas der Stress, bis das Christkind dann endlich gekommen ist, hüstel. Der Adventskalender ist dabei ein kleiner Vorfreude-Booster. Aber oft gibt’s ihn nur für die Kids. Jammerschade, finde ich! Wo wir Mamas kleine, besinnliche Momente doch ebenso gäbig und besonders im Dezember gebrauchen können. Und deshalb habe ich etwas kleines, hübsches, (fast ganz) Unkommerzielles für euch: Das Adventskränzchen 2018 von Marie-Theres Schindler.

Freut euch auf Weihnachten

Ihr könnt euch – wenn ihr wollt – jeden Tag bis zum 24. Dezember auf einen Blogbeitrag freuen. Euer eigenes, tägliches Türli so zu sagen. Kunterbunt gemischt, gibt’s jeden Tag Vorweihnachtliches zum Geniessen, Nachmachen, Inspirieren-Lassen und ab und an auch zu gewinnen. Vor allem aber Zeit für euch, auch wenn’s nur 5 Minuten sind! Für den kurzen, besinnlichen und täglichen Weihnachtsmoment. Einfach, weil diese Jahreszeit doch so viel Schönes zu bieten hat und wir das so ein birebizli geniessen sollten. Oder nicht?

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Monat und ganz wenig Gehetze und Gestürme und natürlich freue ich mich, wenn ihr fleissig beim Adventskränzchen 2018 mitlest oder gerne auch selbst zum #adventskränzchen2018 auf instagram und dem jeweiligen Tagesthema mit postet und ich euch damit vielleicht eine kleine, vorweihnachtliche Freude machen kann.

Übrigens:

Es beteiligen sich viele Bloggerinnen aus allen möglichen Sparten an diesem speziellen Adventskalender. Jeden Tag gibt es dazu deshalb aus verschiedenen thematischen Blogs Beiträge zum jeweiligen Tagesthema. Die Links zu ihren Tagesbeiträgen findet ihr immer unter meinen täglichen Posts. Schaut doch auch mal bei den anderen vorbei. Es gibt so viel zu entdecken. Die Tagesthemen findet ihr hier zusammengefasst:

Adventskränzchen 2018

Das könnte dich auch interessieren:

Mein Board X-Mas Time bei Pinterest: ein Sammelsurium an tollen Ideen für Weihnachten!

Kinder und Gott: die richtigen Fragen zur Weihnachtszeit!

Hey! Hinterlasse mir hier deinen Kommentar: