Advent in der Stadt: Liebeserklärung an NYC

Naja, ich bin ja eher das Land-Ei. Zumindest lebe ich ländlich und fühle mich da auch sehr wohl. Ich mag aber Städte und verreise mindestens einmal im Jahr, zusammen mit Freundinnen, in eine.

Advent? Es kann nur eine geben!

Wenn ich Advent in der Stadt höre, kann es für mich eigentlich nur eine geben: New York. Bereits zwei Mal habe ich diese pulsierende Metropole zur Vorweihnachtszeit besucht. Und ich würde es immer wieder tun. Es ist einfach märchenhaft und jedes Jahr zu dieser Zeit, sehne ich mich nach einer erneuten Reise in den big apple! Heute lasse ich deshalb einfach Bilder sprechen. Enjoy it!

Photo by Nicole Honeywill on Unsplash
Photo by Andre Benz on Unsplash
Photo by Andre Benz on Unsplash
advent in der stadt
Photo by Andre Benz on Unsplash
Photo by Kai Pilger on Unsplash
Photo by Andre Benz on Unsplash
advent in der stadt
Photo by Chelsea London Phillips on Unsplash
advent in der stadt
Photo by Andre Benz on Unsplash

Heute feiern den Advent in der Stadt ebenfalls:

Pretty little summer / Lifestyle Blog

Hey! Hinterlasse mir hier deinen Kommentar: