Winter Wonderland und Geschenke für die Freundinnen

Weil: Weihnachtszeit ist auch Geschenkezeit. Und ich schenke wahnsinnig gerne. Eine besondere Freude ist es immer, Geschenke für Freundinnen auszuwählen. Durch Weihnachtsausstellungen stöbern, Krims-Krams bewundern, die Qual der Wahl bei der Entscheidung . . .

Wunderbar Unnötiges

Dass das Geschenkte besonders teuer sein muss hingegen, das finde ich nicht. Es soll Freude bereiten. Am besten auf beiden Seiten. Meist fällt die Wahl dann schlussendlich auf so Dinge, die so es bizeli unnötig sind, die meine Freundinnen sich deshalb selbst eher nicht kaufen würden, obwohl sie sie sehr cool finden und in meinem Fall meist auch Dinge, die mir selbst gefallen. Jetzt wisst ihr Bescheid ;-).

Und das sind meine Favoriten 2018:

Geschenke für Freundinnen

1 Zeitschrift zum Stöbern: Jeanne d‘ Arc Liviing gefunden bei Wedernoch für CHF 15.00

2 Keksdose für alle Süssen: gefunden bei Impressionen für CHF 34.95

3 Weihnachtliches Duftkerzen-Set: gefunden bei Zara Home für CHF 25.90

4 Rosa Pilates-Ring für die Fitnessbegeisterten: gefunden bei Depot Online für CHF 24.95

5 Espresso-Tassen-Set: gefunden bei Honeyhome für CHF 3.90 pro Stück

6 Frauen-Power-Tischkalender: gefunden bei Depot Online für CHF 18.90

Euch allen ganz viel Freude beim Geschenke-Kauf und natürlich beim Verschenken!

 

Hey! Hinterlasse mir hier deinen Kommentar: