Endlich schlank!

Ernährung ¦ Fitness ¦ Mindset

Lerne frei zu sein und dein Leben zu geniessen. Erlebe jetzt, wie du durch das 3-Säulen-Erfolgskonzept zu deinem Wohlfühl-Ich transformierst.

freiheit

Das 3-Säulen-Erfolgskonzept

Lerne jetzt, wie du dich gesund ernähren kannst, ohne ständig das Gefühl zu haben, auf alles verzichten zu müssen.

Du wirst hier keine Crash-Diät bekommen, mit der du in 8 Wochen 10 Kilos verlieren kannst. Wir werden gemeinsam dafür sorgen, dass du gesund und nachhaltig dein Gewicht reduzieren kannst.

Lerne die Nahrungs- und Lebensmittel kennen, die dich sättigen. Entdecke, dass Fitness nicht nur etwas für super muskelbepackte Sport-Models ist. Sondern auch in deinem Leben stressfrei Platz haben kann. Erkenne, wie mentales Training dein Mindset und somit dein ganzes Denken verändern kann.

Mache die Erfahrung, wie frei es sich anfühlt, wenn du nicht mehr aus emotionalen Gründen essen musst und wie du endlich ins Tun kommst.

Du hast es verdient, dich wohl zu fühlen in deiner Haut.

Running Mami Logo rosa

Was dir ein persönliches
Coaching bringt:

  • Du bekommst keinen fix-fertigen Diätplan. Wir schauen, was zu dir und deinem Leben passt.
  • Gemeinsam finden wir heraus, wie du alte, fiese Ess-Gewohnheiten los werden und dich umprogrammieren kannst. 
  • Ich bin für dich da und helfe dir, wenn es Probleme gibt.
  • Du lernst, wie Fitness zu deinem Unterstützer werden kann und wie du am effektivsten trainierst.
  • Wir passen deinen Fahrplan laufend an.
  • Bei mir zählst du als ganzer Mensch, nicht nur irgend eine Kalorienbilanz.

Dein kostenloses Kennenlenrn-Gespräch

Hast du schon alles probiert?  Gefühlt die 1’000-endste Diät erfolglos hinter dich gebracht? Und bist trotzdem nicht am Ziel angekommen? 

Nun bist du dir nicht sicher, ob ein Coaching das Richtige ist?

Kein Problem, das verstehe ich sehr gut. Und deshalb habe ich dir etwas anzubieten:

Lerne mich während eines ca. 15 minütigen-Gesprächs am Telefon kennen. Du kannst mir erzählen, wo deine Schwierigkeiten liegen, was deine Wünsche und Ziele sind.  Erst danach entscheidest du dich, ob du mit mir arbeiten möchtest.

Wie hört sich das für dich an?

 

Mein Angebot für dich:

Running Mami Logo rosa

Variante 1

PUSH-Coaching

Dir fehlt möglicherweise nur ein PUSH in die richtige Richtung?

1 persönliches Coaching, aufgebaut auf dem 3-Säulen-Erfolgskonzept, via Zoom oder Skype à 1,5 Stunden

eine E-Mail als Zusammenfassung meiner Empfehlungen zum Nachlesen

letzte Inputs per E-Mail nach ca. 3 Wochen

CHF 158

Running Mami Logo rosa

Variante 2

TOPSTART-Coaching

Du wünschst dir eine intensive Begleitung über einen längeren Zeitraum?

3 persönliche Coachings, aufgebaut auf dem 3-Säulen-Erfolgskonzept, via Zoom oder Skype à 60 Minuten

(ca. 2 Monate Begleitung)

Zwischen den Coachings darfst du ins TUN kommen und mit Freude deinem Ziel immer näher kommen. Ich stehe dir natürlich immer per E-Mail zur Seite.
CHF 439

Running Mami Logo rosa

Variante 3

Intense-Coaching

Du wünschst dir eine intensive Begleitung über einen längeren Zeitraum?
6 persönliche Coachings, aufgebaut auf dem 3-Säulen-Erfolgskonzept, via Zoom oder Skype à 60 Minuten

(ca. 4 Monate Begleitung)

Zwischen den Coachings darfst du ins TUN kommen und mit Freude deinem Ziel immer näher kommen.
Ich stehe dir natürlich immer per E-Mail zur Seite.
CHF 599

Running Mami Logo rosa

Variante 4

Coaching im Online-Kurs

Du möchtest in deinem eigenen Tempo und dann, wann du Zeit hast das 3-Säulen-Erfolgskonzept kennen und umsetzen lernen?

Du bekommst Zugang zu meinem Online-Kurs, indem ich dir per Videos zeige, wie du Endlich schlank! wirst.

Support holst du dir in der Community und natürlich bei mir persönlich!

Der Online-Kurs "Endlich schlank! Mit dem 3-Säulen-Konzept zum Wohlfühl-Ich" wird es ab Januar 2020 zu kaufen geben.
Stay tuned!

FAQ

Keine Sorge. Du brauchst kein technisches Fachwissen. Du benötigst lediglich ein Endgerät (Computer, Tablet, Notebook) und eine Internetverbindung. Vor unserem Online-Treffen sende ich dir einen Link per E-Mail, den du dann zum vereinbarten Zeitpunkt einfach nur anklicken musst.

Es besteht auch die Möglichkeit eines face-to-face-Coachings, wenn wir nicht allzu weit auseinander wohnen.

Mir ist bewusst, dass das Coaching seinen Preis hat. Das ist mein Job, mit dem ich meine Brötchen verdiene. Dafür bekommst du mein ganzes Fachwissen, meine volle Erfahrung und 100% Einsatz.

Es ist deine Entscheidung, wofür du dein Geld ausgibst. Du musst für dich Prioritäten setzen, das kann ich dir leider nicht abnehmen. Ich bin aber überzeugt, dass es niemals verkehrt sein kann, in sich selbst zu investieren.

Natürlich kann ich dir dafür keine Garantie geben. Ich kann dir helfen, dich unterstützen und dir zeigen, wie es geht. Für die Umsetzung bist du jedoch selbst verantwortlich. Das kann dir niemand abnehmen. Wenn du die Idee des 3-Säulen-Erfolgskonzeptes verstanden hast und dran bleibst, dann stehen die Chancen gut. Es ist – gerade für Menschen die emotionales Essen kennen und lange damit zu kämpfen hatten – ein stetiger Prozess. Rückschläge oder schlechte Phasen gehören dazu. Du wirst jedoch auch lernen, wie du damit erfolgreich umgehen kannst.

Ja, diese Möglichkeit besteht. Es ist schwierig, die Pakete so zu gestalten, dass sie auf alle genau gleich gut passen. Merkst du, dass du das Coaching gerne verlängern möchtest oder hättest du einfach gerne eine zusätzliche Stunde, kannst du diese für CHF 110 dazu buchen.

Grundsätzlich ja. Auch wenn du dich vegan oder vegetarisch ernährst, passt das Konzept für dich. Ich selbst esse überwiegend vegetarisch.

Solltest du an einer physischen oder psychischen Krankheit leiden, kann ich dich leider nicht beraten. Kontaktiere mich im Zweifelsfall, dann können wir es zusammen anschauen. Ein Knochenbruch oder ähnliches ist dabei natürlich kein Problem. Leidest du aber beispielsweise an einer Essstörung, musst du dir unbedingt ärztliche Hilfe holen.

Falls du an einer Lebensmittelunverträglichkeit leidest, berate ich dich gerne. Bitte hole dir aber vorher das Einverständnis deiner Ärztin oder deines Arztes ein.

Das selbe gilt, wenn du schwanger bist. Es kann deine Schwangerschaft positiv unterstützen, wenn du dich gut ernährst und lernst, deinem Körper und dir selbst mit Achtsamkeit zu begegnen. Ich möchte jedoch, dass du vor dem Coaching mit deiner Ärzin oder deinem Arzt sprichst und dir ihr oder sein Einverständnis einholst.

Das kann ich nachvollziehen. Es braucht immer etwas Mut, Neues auszuprobieren.

Aber lass mich raten: Du bist hier bei mir gelandet, weil du wahrscheinlich schon gefühlt 1’000-ende Diäten hinter dir hast, stimmt’s? Du wünschst dir, endlich langfristig abzunehmen und dein Gewicht zu halten, habe ich Recht?

Es besteht ein Restrisiko, auch hier bei meinem Konzept. Und ich kann dir keinen Erfolg garantieren. Aber manchmal musst du etwas anderes ausprobieren, um an dein Ziel zu kommen.

Ausserdem macht das Arbeiten mit einer Trainerin oder einem Coach unendlich viel Spass und Freude. Zusammen am gleichen Strang zu ziehen und nicht alleine zu sein, ist sehr motivierend!

Nutze doch die Möglichkeit meines kostenlosen Kennenlern-Telefonates. So kannst du mich persönlich kennenlernen und ich kann dir deine Fragen direkt beantworten. Hören wir uns?

Auf jeden Fall. Mit Mindset sind deine Gedanken und viele Gewohnheiten gemeint, die unbewusst ablaufen. Dazu gibt es viele wissenschaftliche Fakten.

Ich erlebe ausserdem fast täglich, dass negative Gedanken und das „Schlecht-über-sich-selbst-Denken“ grosse Auswirkungen auf unser Wohlbefinden haben. Man kann sich damit sogar beim Abnehmen selbst im Weg stehen. Deshalb ist dieser Punkt einer meiner 3 Säulen, auf die ich mein Konzept aufbaue.

Copyright 2019 – Anita Kunz. Alle Rechte vorbehalten.