Kooperationen

Es freut mich, dass du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst.

 

Ich bin offen für Kooperationen, längerfristige Projekte, Gastbeiträge, Social Media Publikationen und weitere Formen der Zusammenarbeit. Melde dich gerne, damit wir uns gemeinsam Gedanken darüber machen können. Mehr über meine Person erfährst du hier.

Wichtig ist für mich, dass bei Kooperationen ein Mehrwert für die Leserinnen vonRunning-Mami entsteht. Und natürlich, dass wir als Partner zusammen passen.

Wen spricht der Blog an:

In erster Linie Schweizer Mamas im Alter von 25 bis 50 Jahren. Mamas, die sich mit einem gesunden, nachhaltigen Lebensstil auf ganzer Ebene und für die ganze Familie identifzieren können. Und die sich der Umsetzung im Alltag täglich aufs Neue stellen. Ausserdem spielen die Themen Bewegung, Sport, Fitness und Regeneration eine wichtige Rolle in ihrem Leben oder sollen es in Zukunft tun.

Das biete ich:

  • Gastbeiträge
  • Sponsored Content / bezahlte Blogbeiträge
  • Rezeptkreationen
  • Interviews
  • Wettbewerbe und Verlosungen
  • Produktetests
  • Kompetent recherchierte, journalistische Artikel zu den Themen gesunde Ernährung und Ernährungschoaching, Fitness und Mutterschaft, gesunde Ernährung für die ganze Familie etc.
  • Produktplatzierungen in Fotos / Erwähnungen in Blogposts und/oder Rezepten, auf social Media
  • offen für vieles

Bitte kontaktiere mich gerne, damit wir unsere Zusammenarbeit individuell planen können.

Auf Wunsch sende ich dir mein MEDIA-KIT zu. Du erreichst mich so: anita (ät) runningmami.ch oder via meinem Kontaktformular.

Ich freue mich, von dir zu hören und auf spannende Ideen, Projekte und Bloggerrelations!

Kooperation