Ernährungscoaching

Als unabhängige Ernährungstrainerin zeige ich dir, wie du – trotz stressigem Mama- und Berufsalltag – dein Wunschgewicht, deinen Wohlfühlzustand und deine Fitnessziele erreichst.

Mein ganzheitliches Ernährungscoaching holt dich dort ab, wo du jetzt stehst, begleitet dich auf deinem Weg und berücksichtigt dabei alle Hürden deines ausgefüllten (Mama-)Alltags. Du hast es verdient, dich in deiner Haut wohlzufühlen, lass mich dich dabei unterstützen.


Erstgespräch

Erstgespräch kostenlosDamit wir uns kennen lernen und schauen können, ob’s passt, bekommst du von mir ein kostenloses Erstgespräch. Via Telefon oder Skype, ca. 15 Minuten.

Melde dich jetzt ganz unverbindlich an: Klicke hier!

 


Einzelcoaching

Einzelcoaching

Im Einzelcoaching schauen wir, wo du stehst und was du brauchst, damit du deine individuellen Ziele erreichst und zwar so, dass sich alles in deinen Alltag integrieren lässt. Klicke jetzt hier für dein kostenloses Erstgespräch!

45 Minuten – via Skype, Telefon oder bei mir / Kosten CHF 89.00


Coaching-Paket

Das Coaching Paket

 

Mein Paket bietet dir Unterstützung und Begleitung für 12 Wochen!

 

 

  • Drei persönliche Coachings via Skype, Telefon oder bei mir je à 45 Minuten
  • Zwei telefonische Standortgespräche je à ca. 15 Minuten
  • Vorräte-Check oder Einkaufsbegleitung oder eine Einführung in den Laufsport oder ein zusätzliches Coaching à 45 Minuten via Skype, Telefon oder bei mir – du entscheidest (bis 10 km ab meinem Wohnort inklusive, weitere Entfernung gegen Reisespesen)
  • Analyse deines Ernährungsverhaltens
  • Persönliche Hilfestellung während der 12 Wochen per E-Mail oder SMS

Hier geht’s zur Anmeldung für dein kostenloses Erstgespräch!

Coaching-Paket für 12 Wochen / Kosten CHF 599.00


Maximale Flexibilität:

Bei meinen Coachings steht Flexibilität und räumliche Ungebundenheit ganz oben! Termine sind deshalb auch am Abend und Wochenende möglich und selbstverständlich darfst du gerne deine Kinder dabei haben!

Du benötigst etwas anderes, zum Beispiel nur eine Einkaufsbegleitung oder möchtest lediglich den Vorräte-Check? Kein Problem. Kontaktiere mich, dann suchen wir eine auf dich zugeschnittene Lösung.

Meine Website und mein Coaching sind auf Frauen (mit und ohne Familie) ausgelegt. Selbstverständlich berate und coache ich aber gerne auch alle anderen.