Über

Running Mami Bild AnitaHey, ich bin Anita

Schön, dich hier zu haben. Ich bin 2-fache-Mama, ausgebildete Ernährungstrainerin und habe eine grosse Schwäche für einen gesunden Lebensstil und Dinge, die das Leben  lebenswert machen. Am Wichtigsten ist mir meine Familie – klar. Daneben lege ich viel Wert auf meinen sportlichen Ausgleich. Ich brenne fürs Running und übe es mal mit mehr, mal mit weniger Ambitionen aus, was der Alltag eben gerade zulässt. Ausserdem liebe ich die gesunde, familientaugliche Küche, Food-Trends und Fitnessrezepte. Dabei ist mir wichtig, dass sich das alles mit meinem Alltag kombinieren lässt, ohne dass ich mir im Vereinbarkeitsspagat all zu viele Zerrungen hole.

 


Das ist Running Mami – Ernährungscoaching für (Familien-)Frauen

Hier findet sich vor allem Content zu den Kategorien gesunde Ernährung (inklusive möglichst familientauglicher Rezepte), Bewegung, sowie dem wichtigen Thema der Regeneration und Entspannung. Die Säulen, auf denen eine gesunde Lebensweise nach meinem Dafürhalten aufgebaut ist. Im Fokus stehst dabei immer du, als (Familien-)Frau!

 


running mami logoDas kann Running Mami für dich:

  • Möchtest du vielleicht ein paar Kilos auf gesunde Weise verlieren und dein Gewicht halten?
  • Wünschst du dir einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil, scheiterst aber immer wieder an den Hürden des Alltags?
  • Ist dir deine Gesundheit wichtig, vor lauter Fitness- und Food-Trends weisst du aber gar nicht mehr, was du nun essen sollst?
  • Möchtest du fitter werden aber irgendwie fehlt die Motivation?

YAY! Dann bist du hier goldrichtig! Hier bekommst du Hilfestellung, Tipps und ich stehe dir natürlich auch persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Also, worauf warten? Let’s start!

Noch persönlicher wird’s in meiner facebook-Motivations-Gruppe, wo du dich zusätzlich mit anderen (Familien-)Frauen austauschen kannst.

running mami facebook gruppe

 

Meine Angebote für ein persönliches 1:1 Coaching (auch via Skype möglich) findest du hier.

Ich wünsche dir viel Spass und Freude auf diesen Seiten und freue mich natürlich auch immer über Feedback!

Herzlich,

Anita