Winter auf dem Land – Ausflug ins Dekoparadies

Heute habe ich einen wunderbaren  Ausflugstipp für euch. Und er passt so schön zum heutigen Tagesthema „Winter auf dem Land“.  Etwas ausserhalb des Dorfes Matzendorf SO findet sich auf einer Anhöhe, wunderschön gelegen Sabines Reich, Dekor & Gartendesign Stilvoll. Ein Laden der besonderen Art und für alle, die auf das gewisse Etwas stehen. Ob Inspiration, das noch fehlende Dekoelement oder ein Moment des Geniessens: hier findet sich alles vereint.

Zauberhafte Weihnachten

In der Weihnachtszeit gibt es eine zauberhafte Weihnachtsausstellung. Das Geschäft bleibt bis zum 22. Dezember 2018 weihnachtlich dekoriert. Ein Besuch lohnt sich! Und mit den folgenden Bildern – aus Sabines Fotogalerie – kann ich euch hoffentlich bereits ein wenig ins Schwelgen bringen. Happy Dekozeit! Wer sich gerne täglich und über die Weihnachtszeit von Sabines Kreativität und Stil inspirieren lassen möchte, folgt ihr am Besten gleich auf Instagram!

 

Fotos: © Sabine Schleicher / De & Ga Stilvoll

Heute auch mit dabei:

Altmühltaltipps / persönlicher Blog

Die Kunst des Backens / Back-Blog

Projekt 366 Geschichten für ein ganzes Jahr / Buchblog

Hey! Hinterlasse mir hier deinen Kommentar: